Erleben Sie die Zukunft der Kommunikation!
Cloud-Telefonanlage
So sind Sie für die Kunden immer erreichbar
Interne und externe Kommunikation verbessern
Einblick in die Kundenkommunikation
Die Anwendung enthält standardmäßig ein umfangreiches Reportingmodul. Damit haben Sie jederzeit Einblick in den Stand der Kommunikation mit Ihren Kunden. Mithilfe der umfangreichen Berichtsmöglichkeiten können Sie die Erreichbarkeit der Organisation genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Sie erhalten auch Einblick in Spitzenzeiten, so dass Sie bei Bedarf aufstocken können. Was auch immer Sie wissen wollen, die Berichte geben Ihnen die Informationen, die Sie brauchen.
Speziell für Ihren Kundenkontakt
- Status erstellen um zu sehen, welche Kollegen anwesend ist
- Strategien für Warteschlangen aller eingehende Anrufe
- Verwalten von Anrufergruppen
- Überblick über die Kommunikation in Ihren Abteilungen und mit Ihren Kunden
- Anruflisten, Mithören und Zuflüstern
Sie brauchen eine Beratung?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen ein Angebot?
Unser B2B-Shop
Weitere interessante Produkte finden Sie in unserem B2B-Shop
Unsere Cloudlösungen für Ihre IT
Skalierbare Cloudlösungen für Server, Arbeitsstationen und Datenspeicher sowie die passenden Sicherheitskonzepte für Ihre Server, Workstations und komplette IT-Infrastruktur.