Cloud ServerSteigern Sie Ihre Produktivität und Erreichbarkeit um so Ihren Kundenservice zu verbessern – mit unserer Cloud-Telefonanlage sind Sie bestens ausgestattet für die Herausforderungen der digitalen Welt. Testen Sie uns jetzt kostenlos und überzeugen Sie sich selbst!

Heute gibt es viele Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen: Festnetz- und Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Video-Telefonie und E-Mail – jedes Medium bietet zusätzlich zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Anspruch an Sie, die jeweilige Hardware-Umgebung zur Verfügung zu stellen. Wir bieten mit der Telefonanlage in der Cloud Ihnen individuelle Lösungen für Ihr kleines oder mittelständische Unternehmen.

Genießen Sie:
  • Einfache Skalierbarkeit: Egal, ob kleines Unternehmen oder großer Konzern – passen Sie Ihre Kommunikationslösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen an.
  • Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch moderne VoIP-Technologie und transparente Tarife und freie Wahl des SIP-Providers.
  • Flexible Erreichbarkeit: Arbeiten Sie von überall und bleiben Sie jederzeit erreichbar – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
  • Umfangreiche Funktionen: Nutzen Sie professionelle Features wie Anrufweiterleitung, Voicemail, Konferenzen, Teams,  Reporting und vieles mehr, ohne zusätzliche Hardware anschaffen zu müssen.
  • Sichere Kommunikation:  Verlassen Sie sich auf unsere hochmodernen Sicherheitsstandards und schützen Sie Ihre Daten.

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung!

sysw grafik cloud telefonie thumbGründe für den Wechsel zu einer Telefonanlage aus der Cloud:
  • Ihr Mietvertrag der alten Telefonanlage läuft aus
  • zu hohe Kosten der alten TK Anlage
  • bisherige TK Anlage ist veraltet
  • Einbindung neuer Standorte
  • Einbindung neuer Mitarbeiter
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
Ihre Vorteile der Telefonanlage in der Cloud:
  • Webbasierenden Verwaltung von Standorten, Nutzern, Rufumleitungen, Tag-/Nachtschaltung, Voicemail, Rufgruppen und vielem mehr.
  • Unabhängige Wahl der Endgeräte (Tischtelefon, DEC-Telefon, SIP-Telefon, Computer, Laptop, Chromebook, Smartphone, Tablet)
  • Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten (Telefonie, Chat, SMS, WhatsApp, Videokonferenz und Bildschirmfreigabe)
  • Call-Routing für z.B. Hotline, Call-Center, Urlaubsvertretung, Anrufbeantworter u.v.m.
  • Freie Wahl des SIP-Providers.
  • Mitnahme der Rufnummern.
  • Kein separater Telefonanschluss mit TK-Analge mehr nötig.
  • Integration vielfältiger Anwendungen, wie Microsoft365, WhatApp-Business, CRM- oder ERP-Systemen möglich.
  • Outlook Kontakte und Termine können integriert werden.
  • Anwesenheits-Status der Mitarbeiter wird angezeigt.
  • Reporting mit umfangreichen Berichtsmöglichkeiten.
Voraussetzung der TK-Anlage in der Cloud:
  • Stabile Internetverbindung mit einer ausreichenden Bandbreite (pro Sprachkanal werden ca. 100 kbit/s benötigt)

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