Steigern Sie Ihre Produktivität und Erreichbarkeit um so Ihren Kundenservice zu verbessern – mit unserer Cloud-Telefonanlage sind Sie bestens ausgestattet für die Herausforderungen der digitalen Welt. Testen Sie uns jetzt kostenlos und überzeugen Sie sich selbst!
Heute gibt es viele Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen: Festnetz- und Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Video-Telefonie und E-Mail – jedes Medium bietet zusätzlich zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Anspruch an Sie, die jeweilige Hardware-Umgebung zur Verfügung zu stellen. Wir bieten mit der Telefonanlage in der Cloud Ihnen individuelle Lösungen für Ihr kleines oder mittelständische Unternehmen.
Genießen Sie:
- Einfache Skalierbarkeit: Egal, ob kleines Unternehmen oder großer Konzern – passen Sie Ihre Kommunikationslösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen an.
- Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch moderne VoIP-Technologie und transparente Tarife und freie Wahl des SIP-Providers.
- Flexible Erreichbarkeit: Arbeiten Sie von überall und bleiben Sie jederzeit erreichbar – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
- Umfangreiche Funktionen: Nutzen Sie professionelle Features wie Anrufweiterleitung, Voicemail, Konferenzen, Teams, Reporting und vieles mehr, ohne zusätzliche Hardware anschaffen zu müssen.
- Sichere Kommunikation: Verlassen Sie sich auf unsere hochmodernen Sicherheitsstandards und schützen Sie Ihre Daten.
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung!
Gründe für den Wechsel zu einer Telefonanlage aus der Cloud:
- Ihr Mietvertrag der alten Telefonanlage läuft aus
- zu hohe Kosten der alten TK Anlage
- bisherige TK Anlage ist veraltet
- Einbindung neuer Standorte
- Einbindung neuer Mitarbeiter
- Optimierung von Arbeitsabläufen
Ihre Vorteile der Telefonanlage in der Cloud:
- Webbasierenden Verwaltung von Standorten, Nutzern, Rufumleitungen, Tag-/Nachtschaltung, Voicemail, Rufgruppen und vielem mehr.
- Unabhängige Wahl der Endgeräte (Tischtelefon, DEC-Telefon, SIP-Telefon, Computer, Laptop, Chromebook, Smartphone, Tablet)
- Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten (Telefonie, Chat, SMS, WhatsApp, Videokonferenz und Bildschirmfreigabe)
- Call-Routing für z.B. Hotline, Call-Center, Urlaubsvertretung, Anrufbeantworter u.v.m.
- Freie Wahl des SIP-Providers.
- Mitnahme der Rufnummern.
- Kein separater Telefonanschluss mit TK-Analge mehr nötig.
- Integration vielfältiger Anwendungen, wie Microsoft365, WhatApp-Business, CRM- oder ERP-Systemen möglich.
- Outlook Kontakte und Termine können integriert werden.
- Anwesenheits-Status der Mitarbeiter wird angezeigt.
- Reporting mit umfangreichen Berichtsmöglichkeiten.
Voraussetzung der TK-Anlage in der Cloud:
- Stabile Internetverbindung mit einer ausreichenden Bandbreite (pro Sprachkanal werden ca. 100 kbit/s benötigt)
Kommunikation flexibel erweitern
Cloudlösungen aus dem Rechenzentrum
Frei skalierbare Cloud-Lösungen für Ihr Unternehmen. Geringe Kosten für maximale Performance.