Als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Wir kümmern uns persönlich um schnelle und zuverlässige Lösung Ihrer Probleme. Sei es per Telefon, über Fernwartung oder vor Ort. Mit unserem Ticket-System werden alle IT-Aufgaben aufgenommen und die Technikereinsätze koordiniert. Ihre Support-Anfragen werden gleich in das System übermittelt.
Die Fernwartung ermöglicht uns immer schnell auf Ihre IT-Infrastruktur zugreifen um helfen zu können. Statusberichte werden automatisch übermittelt, analysiert und Unregelmäßigkeiten von uns umgehend behoben. Bestimmte Wartungszyklen können geplant ausgeführt werden.
Mit unseren Wartungsverträgen, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, erhalten Sie garantierte und schnelle Hilfe.
Wie bieten folgende Dienstleistungen an:
- Wir installieren und pflegen Windows-Server, Exchange-Server
- Cloud-Anwendungen
- Virtualisierung
- Softwarelizensierung und Lizenzverwaltung
- Fernwartung