IT-Dienstleistungen

produkt individuellAls Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Wir kümmern uns persönlich um schnelle und zuverlässige Lösung Ihrer Probleme. Sei es per Telefon, über Fernwartung oder vor Ort. Mit unserem Ticket-System werden alle IT-Aufgaben aufgenommen und die Technikereinsätze koordiniert. Ihre Support-Anfragen werden gleich in das System übermittelt.

Die Fernwartung ermöglicht uns immer schnell auf Ihre IT-Infrastruktur zugreifen um helfen zu können. Statusberichte werden automatisch übermittelt, analysiert und Unregelmäßigkeiten von uns umgehend behoben. Bestimmte Wartungszyklen können geplant ausgeführt werden.

Mit unseren Wartungsverträgen, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, erhalten Sie garantierte und schnelle Hilfe.

Wie bieten folgende Dienstleistungen an:

  • Wir installieren und pflegen Windows-Server, Exchange-Server
  • Cloud-Anwendungen
  • Virtualisierung
  • Softwarelizensierung und Lizenzverwaltung
  • Fernwartung

Wie bieten folgende Software-Lösungen an:

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?


Drucken   E-Mail

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.00 und 14.00 - 15.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Ihre Anfrage

Support

Rechtliches

Diese Seite benutzt Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.