Kundenservice
Unser Kundenservice bietet Ihnen Hilfestellungen bei nicht technischen Problemen. Sei es in der Beratung, Planung und Umsetzung von Lösungen für Ihr Unternehmen. Sei es bei Sicherheit, Backup, Softwarelizenzen oder allgemeinen Fragen.
Unsere Büro- und Hotlinezeiten sind:
- Montag bis Donnerstag von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr.
- Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr.
- Oder Sie senden uns über unser Kontaktfomular eine Nachricht.
Technischer Support
Für unseren technischen Online-Support sollten Sie den Teamviewer installieren und mit uns Kontakt aufnehmen. Wir können dann Online auf Ihrem System das Problem lösen. Wir stehen Ihnen auch selbstverständlich auch persönlich bei Problemen zur Verfügung, wenn das Problem nicht online gelöst werden kann. Kurzfristige Termine sind in der Regel während unserer Geschäftszeiten immer möglich. Aber auch außerhalb der Geschäftszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.