produkt kaufmaennische software 94654Kaufmännische Anwendungen gibt es derzeit sehr viele am Markt. Oft ist aber nicht genau die Lösung für das eigene Unternehmen dabei. Oft fehlt eine bestimmte Anforderung, die vielleicht eine andere Anwendung hat. Aber dafür fehlt ein anderes wichtiges Modul. Moderne kaufmännische Anwendungen sind modular aufgebaut, um so die optimale Kombination an Funktionen für Ihr Unternehmen zusammenzustellen.

Mit Sage 50 erledigen Sie Ihre Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft einfach und rechtssicher.

Wir setzen erfolgreich Sage-50 ein:

Sage Business Partner BronzeAuftragsbearbeitung
  • Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks.
  • Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine.
  • E-Rechnungen: Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen im PDF/A-Format.
  • Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten.
  • Behalten Sie jederzeit Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick - dank der integrierten Offene-Posten-Verwaltung.
  • Archivieren Sie Ihre Belege umgehend - auch unterwegs - mit der kostenlosen Mobil-App.
  • Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung von Kunden und Lieferanten.
  • Begleichen Sie Lieferantenrechnungen einfach und termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
Finanzbuchhaltung
  • Erfassen Sie Ihre Belege mühelos und schnell - dank vordefinierter Geschäftsvorfälle.
  • Buchen Sie Einnahmen und Ausgaben ohne großen Aufwand dank automatischem Bankkontenabgleich
  • Erstellen Sie Ihre Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz im Handumdrehen
  • Nutzen Sie den Monatsabschlussassistenten für die Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung.
  • Gehen Sie auf Nummer sicher: Sage 50 Connected ist GoBD-konform und stellt erweiterte GoBD-Funktionen bereit.
  • Um Ihre Buchhaltungsdaten an Ihren Steuerberater zu übergeben, verfügt Sage 50 über eine DATEV-Schnittstelle. 
  • Auch die Daten aus Ihrer Lohnabrechnung mit Sage lassen sich nach Sage 50 Connected überführen und dort verbuchen.
  • Gehen Sie auf Nummer sicher: Sage 50 ist GoBD zertifiziert
Warenwirtschaft
  • Planen und verwalten Sie Ihre Lagerbestände und -bewegungen inkl. Inventur.
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Artikeldaten mithilfe von Artikellisten und -katalogen.
  • Verwalten Sie Materialbestände über mehrere Lager hinweg.
  • Automatisieren Sie Ihre Bestellungen durch Melde- oder Mindestbestände.
  • Erfassen Sie Artikel-Stücklisten und Seriennummern.
  • Erzeugen Sie Inventurlisten auf Knopfdruck mit externen Hand-Scannern.
  • Machen Sie sich die optionale Unterstützung einer Chargenverwaltung zunutze.
Weitere Features und Funktionen
  • Übermitteln Sie - ganz ohne Drittprogramme - Überweisungen und Lastschriften direkt an Ihre Bank. Sie können auch mehrere Geschäfftskonten verbinden
  • Zahlungseingänge, Überweisungen, Kontoauszüge - alles, was Sie für den modernen Online-Zahlungsverkehr im EU-Raum benötigen.
  • Tätigen Sie Lastschriften mithilfe der praktischen SEPA-Mandatsverwaltung.
  • Flexibel Arbeiten - auch unterwegs alle Kundendaten jederzeit im Blick behalten, dank Sage Contact für Microsoft 365 sowie eigenem Dashboard
  • Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen im PDF/A-Format
  • Finden statt Suchen: egal, ob Sie Informationen zu einem bestimmten Vorgang, Produkt oder Kunden benötigen - der SmartFinder liefert Ihnen schnell die gewünschten Ergebnisse.
  • Integrierte PayPal- und Stripe-Bezahlfunktionen für Ihre Rechnungen einbinden.

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?